Texte lesen

Download
VON MÖWEN UND MENSCHEN
Eine literarische Reportage von Rainer Würth über die russische Kohlesiedlung Barentsburg auf Svalbard (Spitzbergen).
Copyright © 2008 by Rainer Würth
barentsburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 254.6 KB
Download
KRÖTENWANDERUNG
Hier kann man sich in den Roman KRÖTENWANDERUNG von Rainer Würth hineinlesen...
kroewa.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.7 KB

Den Roman gibt es bei WELTBILD als digitale Ausgabe und gebunden in der Reihe Provinzkrimis. Weitere Infos finden Sie hier...

Download
WILDWECHSEL
Den Beginn des Romans WILDWECHSEL kann man sich hier herunter laden...
wild.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.5 KB

Die Originalausgaben von KRÖTENWANDERUNG und WILDWECHSEL – beide Bücher sind im Goldmann Verlag erschienen – sind inzwischen vergriffen. Restexemplare gibt es aber u.a. noch bei Amazon und Booklooker. KRÖTENWANDERUNG wurde bei Weltbild neu aufgelegt.

Texte hören

Download
NO FISH
Eine Reisegeschichte von Rainer Würth aus dem Buch "Die Ameisen von Tanumatiu-Beach" Unterwegs in der Südsee. Gelesen von Rainer Würth.
Copyright © 2005 by Rainer Würth
no.fish.mp3.mp4
MP3 Audio Datei 2.1 MB

Sex, 12°, Regnerisch

Ziemlich abgefahrenes und großartiges Projekt aus dem Jahr 1995. "Sex, 12°, Regnerisch" – Vertonte Texte, vertextete Töne von Rainer Würth und Stefan Grob. Alles live und unplugged während einiger Sessions in der Landhausstraße entstanden. Immer mit dabei: Studiokatze Paula... Absolut hörenswert! Feinste Psychodelia!! Kopfhörer nicht vergessen!!! Hier gibt es den Link – ein einziger Klick verändert dein Bewusstsein...